erlöst – vergnügt – befreit             mal kritisch – mal blauäugig – mal vergeekt

Auf dem Barcamp http://barcamp-kirche-online.de werden wir am 19.9.2015 um 19 Uhr einen Twittergottesdienst gemeinsam feiern. Dieser Gottesdienst wird auch auf BibelTV live übertragen, die Website ist twittergottesdienst.de, der Hashtag #TwiGo

Wer kommt zum Barcamp und möchte beim Gottesdienst mitwirken??

Die Feinabstimmung geschieht auf dem Barcamp, aber Vorbereitungen sind natürlich jetzt schon notwending. Als Thema des Gottesdienstes haben wir #RefugeesWelcome gewählt. Die Vorbereitungsseite – das Etherpad – ist unter der KurzURL: www.ekir.de/url/3re aufrufbar.

Quelle: Twittergottesdienst #RefugeesWelcome

Advertisements

Kommentare zu: "Twittergottesdienst #RefugeesWelcome" (2)

  1. […] Quelle: Twittergottesdienst #RefugeesWelcome […]

  2. Hat dies auf Projectbloggen rebloggt und kommentierte:
    Klingt ausprobierenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: